#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Klarer Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klarer Ausfluss

    Hallo Herr Doktor,

    ich habe gestern einen klaren schleimigen Ausfluss bemerkt an meinem Penis.

    Nachdem ich Ejakuliert habe, habe ich meine penis gesäubert und habe uriniert. Etwas 10 Minuten später habe ich bemerkt, dass aus meinem Penis klarer schleimiger Ausfluss kam. Ich habe sonst keine Beschwerden, kein brennen beim Wasserlassen, keine geschwollen lymphknoten, kein Ausschlag, kein Jucken, nichts bis auf den Ausfluss. (Geruchslos, zieht Fäden)

    ich habe heute nochmals kontrolliert und nichts gesehen, dann habe ich ich wieder ejakuliert, Bad, uriniert ... und dieses Mal war nur ganz wenig Ausfluss etwa 10 min später wieder.

    Da es gerade schwierig ist einen Termin beim Arzt zu bekommen, wenn ich mich an Sie.

    ist das womöglich ganz normal oder hormonell? Mein letzter sexueller Kontakt liegt 4 Wochen zurück und war oral Verkehr.


    viele Grüße und besten Dank!


  • Re: Klarer Ausfluss

    Es dürfte sich eher um normales postejakulatorisches Sekret handeln!


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Klarer Ausfluss

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Das ist normal, dass es mal mehr und weniger bzw. Gar nichts ist?

      Kommentar


      • Re: Klarer Ausfluss

        Ja, das ist möglich!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Klarer Ausfluss

          Vielen Dank!

          ich habe bemerkt, dass seit heute auch so ein leichtes Unwohlsein an der Spitze der Harnröhre ist. Es tut nichts weh aber fühlt sich komisch an, auch im Bereich der Blase. Denken sie ich sollte da zu einer Untersuchung (was momentan echt schwer ist) oder konzentriert man sich evtl einfach zu stark darauf?

          Vielen Dank und Grüße!

          Kommentar

          Lädt...
          X