#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verletzung an der eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verletzung an der eichel

    Guten Tag,
    dieses Thema ist mir sehr peinlich, da ich wirklich ohne darüber nachgedacht zu haben gehandelt habe.
    Es fing an, dass ich eine kleine Warze an meiner Eichel entdeckte. Da ich schon einmal eine Warze hatte, aber nicht im Intimbereich und ich diese selbst losbekam ohne zum Arzt zu gehen entschloss ich mich dies auch wieder zu tun. Also behandelte ich die Warze an meiner Eichel mit dem selben Medikament (Endwarts). Es war so unangenehm und ich bemerkte sofort, dass dies eine dumme idee war. Der Bereich ist nun komplett schmerzempfindlich und hat eine dunklere Farbe angenommen.

    Jetzt meine Fragen:
    -Ist das sehr schlimm gewesen?
    -kann ich die Behandlung so weiterführen ?
    -erholt sich das Gewebe der Eichel wieder nach so einem Schaden?

    Hier ein Link, wo sie es sich einmal ansehen können (bitte): https://ibb.co/YBkbxh4

    Ich weiß, dass ich zum Arzt gehen sollte, aber mir ist Trotzdem eine Antwort von ihnen diesbezüglich im vorhinein sehr wichtig.

    Vielen dank


  • Re: Verletzung an der eichel

    Bitte nur eine gute Intim-Pflege-Creme mit Mikrosilber verwenden!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X