#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Glatte haut auf Eichel.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Glatte haut auf Eichel.

    Guten Tag,

    Ich habe keine glatte, sondern sehr raue Haut auf der Eichel und ich Frage mich was die Ursache dafür ist.
    Ich habe schon fast immer kleine Hornzipfel am Eichelrand gehabt, und irgendwann schnell auch auf der Eichel selbst so Hornzipfelähnliche Gebilde bekommen.
    Anbei ein paar Bilder:

    https://ibb.co/MkgqkdC
    https://ibb.co/jGYSjgG

    Ich habe eine gute Körperhygiene (auch nicht eine übertriebene) und immer geschützt Geschlechtsverkehr (ausser Oral). Ich benutze ab und zu eine Intim Schutzsalbe von Deumavan, die nicht weiter irritierend sein soll.
    Ich habe keinerlei Symptome wie übermässig übler Geruch, Juckreiz, Auslauf usw.

    Was könnte das sein und was könnte man allenfalls dagegen tun?
    Würde sich ein Abstrich empfehlen?

    Danke und Gruss


  • Re: Keine Glatte haut auf Eichel.

    Ach ja und was noch zu sagen ist: Ich bin nicht beschnitten. Ich hatte ein zu kurzes Vorhautbändchen, welches ich in jungen Jahren operieren lassen habe. Somit ist meine Eichel also fast komplett bedeckt im schlaffen Zustand.

    Kommentar


    • Re: Keine Glatte haut auf Eichel.

      Das ist nsicher nichts Infektiöses. Ausgeprägte Marmorieren der Haut und Hornzipfel (Hirsuties papillaris penis) ....

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Keine Glatte haut auf Eichel.

        Das habe ich mir schon gedacht, ist ja eigentlich auch nicht weiter schlimm. In dem Fall kann man also so oder so nichts dagegen machen, korrekt?
        (Nebst operativen Eingriffen meine ich)
        Danke für die rasche Antwort!

        Kommentar


        Lädt...
        X