#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Niedriger PSA und Testosteron

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Niedriger PSA und Testosteron

    Hallo ich habe folgende Frage:
    Bei meinem Mann wurde bei 2 Blutentnahmen im Abstand von 3 Monaten eine niedriger PSA Wert von 0,785 und ein Testosteron Spiegel von 2,465 gemessen. Er soll nun Medikamente einnehmen, da mein Mann an beiden Augen Glaukom erkrankt ist wäre meine Frage ob die Medikamente die eingesetzt werde den Augeninnendruck erhöhen könnten? Da er bereits mit seinen Augentropfen aus therapiert ist mache ich mir natürlich etwas sorgen, da er bereits auf einem Auge nur noch 5% Sehkraft hat. Leider konnte uns bisher niemand eine Antwort darauf geben. Wäre schön wenn jemand weiterhelfen bzw. eine Antwort weiß.

    Rena68


  • Re: Niedriger PSA und Testosteron

    Testosteron hat im Normalfall keinen Einfluss. Man kann aber immer die Hotline des Herstellers fragen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X