#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechender Schmerz bei Errektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechender Schmerz bei Errektion

    Hallo Dr. Kreuzig-Langenfeld,

    ich war heute beim Arzt und ich habe eine leichte Harnwegsinfektion. Ich habe Cotrim 960 verschrieben bekommen, was ich aber noch nicht nehmen konnte da die Apotheke es nicht da hatte.

    Ich verspüre ein Stechen im Penis Nähe der Hoden im Harnleiter wenn ich eine Errektion bekomme. Ist das normal bei einer Harnwegsinfektion das ich sowas verspüre ? Bin letzte Nacht 2x aufgrund des Stechens bei einer Erektion aufgewacht.

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Stechender Schmerz bei Errektion

    Männer haben eigentlich keine "leichte Harnwegsinfektion".
    Eine urologische Untersuchung rate ich schon. Die Symptomatik passt aber zu einer Infektion durchaus!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X