#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Flecken nach GV/Verletzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Flecken nach GV/Verletzung

    Guten Abend,

    am Samstag hatte ich ungeschützten GV mit meiner Partnerin. Nicht das erste mal und sie ist auch Symptomfrei bzw hat keine Erkrankungen.
    Habe mir beim Sex eine ganz leichte Wunde evtl. durch zu viel Reibung zugezogen. Direkt einige Stunden später bot sich mir dann das Bild welches auf den unten gezeigten Bildern zusehen ist.
    Juckt manchmal kurz, ist rot aber dein Wunde stelle ist kaum noch zusehen. Dafür ein Roter großer Punkt auf der Eichel. Hatte ich schonmal genau an dieser Stelle und ist irgendwann „verblasst“, gefühlt aber nie ganz verschwunden. Was kann das sein?

    https://ibb.co/bBNQ7kP
    https://ibb.co/1sxXdVW
    https://ibb.co/wgxYj0g


    danke für Ihre Hilfe!

    Grüße



  • Re: Rote Flecken nach GV/Verletzung

    Eine Balanitis nach mechanischer Belastung.

    Ene gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans ist sicher sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Rote Flecken nach GV/Verletzung

      Danke soweit.
      Wie kann das sein, dass sich oben jedes Mal an der gleichen Stelle dieser rote und leicht Wunde Fleck bildet? Herpes kann das nicht sein oder?

      Kommentar


      • Re: Rote Flecken nach GV/Verletzung

        Oft eher die Stelle, wo der Penis Reibung erfährt.... Spirale bei der Partnerin?

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Rote Flecken nach GV/Verletzung

          Nein hat sie nicht. Auch nichts was diese Stelle erklären könnte.

          Kommentar

          Lädt...
          X