#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erhebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erhebung

    Hallo,

    ich habe seit ca. 2-3 Wochen diese rot/weiße Erhebung an der Eichel. Da es weder juckt noch brennt, dachte ich anfangs, dass es nur eine Hautreizung/-rötung ist und wieder von alleine weg geht.

    Wie gesagt, ich verspüre weder ein jucken noch brennen, es geht jedoch nicht weg. Was genau könnte das sein und woher kommt das?

    Vielleicht ist es auf dem Bild erkennbar?
    https://send.firefox.com/download/37...mTJiq4PFp9rH-g

    Vielen Dank!


  • Re: Erhebung

    Kein Bild.... Untersuchung aber so oder so sinnvoll!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Erhebung

      Entschuldigung, anscheinend hat der Upload nicht funktioniert.
      Hier nochmal:
      https://send.firefox.com/download/2a...CHl7EZ2mO-40DA

      Kommentar


      • Re: Erhebung

        Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten - gute Intim-Pflege-Creme und erst einmal einige Tage abwarten.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X