#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen von Prostata?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen von Prostata?

    Guten Morgen zusammen,
    eins vorweg: ich habe vom Dermatologen eine Cortisonhaltige Creme für meine Ekzeme im Gesicht, Hals beim Bartwuchs und beim Penis (Harnröhrrnausgang und Vorhaut bekommen) Weil ich beim Harnröhrenausgang bei der Eichel eine Art Brennen verspüre aber " nur " wenn der Urin sehr gelb ist.
    Bei viel Trinken bin ich Beschwerdefrei.

    Nun zu meinem Problem. Ich verspüre seit heute morgen wenn ich Wasser lasse im Bereich der Prostata ein teils starker brennen.
    Am Penis selber kann ich nichts dazu sage,weil ich halt das Hautproblem habe.
    Mich stört halt nur das es von der Prostata? her brennt, was gestern noch nicht der Fall war.

    Ich habe sonst keine Sysntome. Samenerguss und Erektion waren gestern ohne Probleme.
    Auch Stuhlgang keine Beschwerden. Sowie Bauch und Rückenschmerzen sind nicht vorhanden.

    Sollte ich dies hinsichtlich einer Prostataentzündung mit dem Urologen morgen abklären gehen, ob da eine Entzündung vorliegt?

    Danke
    Sascha



  • Re: Brennen von Prostata?

    Muss noch ergänzen

    Merke doch ein stärkeres brennen beim wasserlassen bzw wenn ich fertig bin.
    Desweiteren bich ich nur am frieren!

    Kommentar


    • Re: Brennen von Prostata?

      Nachtrag
      Muss noch sagen das es auch so Brent wenn ich mich bewege bzw der penis in der unterhose in Bewegung ist!
      Oder ist es doch alles nur von der Haut?

      Kommentar


      • Re: Brennen von Prostata?

        Konzentrierter Urin reizt die Schleimhaut einfach mehr und es kann dann auch mal leicht brennen.
        Hört sich nicht nach Entzündung an.... Untersuchung klärt!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X