#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnröhrenentzündung und lymphgefäße geschwollen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnröhrenentzündung und lymphgefäße geschwollen

    Guten Tag, ich habe mich hier neu angemeldet um mir eine zweite Meinung einzuholen. Zu meinem Problem seid ca3 Monaten leide ich an einer leichten harnröhrenentzündung laut Urologe nur die Vorderen 3cm der Harnröhre, zudem tropft es nach dem. Wasserlassen immer nach. Das ganze hat angefangen mit leicht geschwollen lymphgefäßen unter der Eichel, die wieder verschwanden. Nun sind diese Gefäße permanent da und leicht geschwollen und ebenso die Lymphknoten in der leiste sind leicht geschwollen. Es wurden harnwegsabstriche und urintests gemacht worauf alle negativ auf Bakterien und Viren sowie Pilze waren. Meine Partnerin allerdings wurde positiv auf Chlamydien getestet darauf hin wurde ich mit doxyzylin 10tage. Behandelt und 5 tage Gentamicin. Das alles hat leider kein Erfolg gebracht, bei meiner Freundin wurden die Chlamydien erfolgreich behandelt. Bei mir weiß ich das leider nicht da die Ergebnisse der weiteren test wieder negativ waren aber die Symptome nur sehr sehr langsam abklingen. Nun wollt ich beim Urologen die Prostata untersuchen lassen und einen nat test machen lassen. In meinem blutbild ist die monozyten Anzahl leicht erhöht. Auf HIV und andern Geschlechtskrankheit habe ich mich auch testen lassen was alles auch negativ war. Bin nun sehr ratlos was ich noch machen soll hat jemand eventuell Tipps? LG Tim


  • Re: Harnröhrenentzündung und lymphgefäße geschwollen

    In jedem Fall würde ich ggf. noch mehrere Abstriche machen lassen. Eine effektive Partnertherapie ist ja in Ihrem Fall wichtig!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Harnröhrenentzündung und lymphgefäße geschwollen

      Ich danke Ihnen für die schnelle Antwort, werde ich nächste Woche machen lassen. Haben Sie eine evtl Idee was das im groben sein könnte? Könnte das alles mitunter einer gut artigen Prostata vergrößung einher gehen. Lg

      Kommentar


      • Re: Harnröhrenentzündung und lymphgefäße geschwollen

        Die Prostata kann man ja leicht messen......


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Harnröhrenentzündung und lymphgefäße geschwollen

          Vielen Dank ich werde das dann mal weitergeben, gibt es ihrerseits evtl einige Hausmittel die man unterstützend nehmen könnte um die lympbahnen anschwellen zu lassen und das nachtropfen etwas zu reduzieren LG..

          Kommentar


          • Re: Harnröhrenentzündung und lymphgefäße geschwollen

            eher nein1

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Harnröhrenentzündung und lymphgefäße geschwollen

              Ok vielen Dank trotzdem , eine grobe Vermutung was das sein könnte haben sie auch nicht oder?

              Kommentar



              • Re: Harnröhrenentzündung und lymphgefäße geschwollen

                Das Nachträufeln normal..... Sonst eine Prostatitis oder Reizung der Prostata....


                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar

                Lädt...
                X