#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnröhrenverengung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnröhrenverengung

    Guten Tag!
    Ich leide jetzt schon länger Zeit an Proplemen an meinem Glied!Missempfindungen, schlechtes Wasser lassen und brennen nach dem wasserlassen und teilweise so wie lusttropfen am Röhren Ausgang und beim sitzen wenn ich mich vor und zurück bewege wird die missempfindungen schlimmer auch das innere brennen bei mir wurden alle notwendigen Untersuchungen vorgenommen und zu letzt eine Blasenspieglung und da wurde eine harnröhrenverengung festgestellt können die Symptome wirklich da herkommen?

    Mfg


  • Re: Harnröhrenverengung

    Brennen und Ausflug sind keine typischen Symptome einer Struktur. Diese sollte vor allem in der Uroflowmetrie bewertet werden und ggf. durch eine röntgenlogische Bewertung beurteilt werden.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X