#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße Flecken an der vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße Flecken an der vorhaut

    Hallo, ich hab vor kurzem gemerkt dass ich weiße Flecken an der vorhaut habe. Sie tun nicht wirklich weh und machen sonst auch keine Probleme. Fühlen sich ein wenig wie Narben an. Sind diese Schlimm?

    Hier sind Fotos:

    https://share-your-photo.com/e5c7d574e4

    https://share-your-photo.com/d1810fe940

    danke!


  • Re: Weiße Flecken an der vorhaut

    Das sind eher Narben oder Lichen. Untersuchung sinnvoll. Gute lokale Pflege bitte!

    Spezielle Waschlotion und gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Weiße Flecken an der vorhaut

      Vielen Dank Herr Kreutzig-Langenfeld. Reicht da eine Untersuchung beim Hausarzt aus oder muss diese beim Urologen stattfinden? Beim Hausarzt bekommt man schneller einen Termin,

      Kommentar


      • Re: Weiße Flecken an der vorhaut

        Die Schleichwerbung hier hat ja Ausmasse angenommen; Sie haben eine Veränderung am oder um den Penis bemerkt?! Ganz egal ob rote, weisse oder grüne Flecken; Kauf meine mit unnötigen Zusatzstoffen und Parfüm versetzte Creme.. Das Zeug wird hier schon fast als medizinisches Produkt beworben ist aber ein reines Kosmetikprodukt und wird bestimmt keine lichenoide Veränderung zum Verschwinden bringen.

        Bayer1904
        Wenns dich belastet oder verunsichert oder sich die Flecken verändern geh zum Urologen oder Dermatologen auch wenn der Termin etwas später ist, der Hausarzt wird dir hierzu auf die schnelle sowieso keine Diagnose stellen (können).

        Kommentar



        • Re: Weiße Flecken an der vorhaut

          @Bayer1904
          Wie gesagt: Untersuchung natürlich sinnvoll! Auch der Hausarzt kann sicher eine erste Beurteilung abgeben. Wenn es vermeidbar ist keine Probe oder wenn, nur eine sehr kleine Probe, da sonst Gefahr weiterer Vernarbung zu groß.
          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X