#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdacht auf sexuell übertragbarere Krankheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdacht auf sexuell übertragbarere Krankheit

    Hallo, ich habe Verdacht bei mir, 15 Jahre auf eine sexuell übertragbare Krankheit, hab aber keine Ahnung wie ich meinen Eltern erklären kann deshalb zum Arzt zu gehen also bitte ich sie, meine Bilder zu beurteilen und mich zu beraten, denn dass bei mir irgendwas nicht stimmt ist ziemlich eindeutig.
    https://www.directupload.net/file/d/...fhegqp_jpg.htm
    Eicheloberfläche;
    https://www.directupload.net/file/d/...8yt2oj_jpg.htm
    Rötlicher Punkt, erst seit wenigen Tagen vorhanden, quasi unterhalb der Eichel.

    Ich wollte nur sagen, dass ich keine Schmerzen, kein Jucken etc. Verspüre und hoffe dass sie mir helfen können, und ob man das eventuell auch mit Hausmitteln los wird


  • Re: Verdacht auf sexuell übertragbarere Krankheit

    Das ist eher harmlos...... Lokal einige Tage eine Intim-Pflege-Creme ..... Wenn es dann noch "komisch" ist..... Untersuchung auch bei Hausarzt.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Verdacht auf sexuell übertragbarere Krankheit

      Danke, können Sie eine spezielle empfehlen?
      Und um was handelt es sich denn?

      Kommentar


      • Re: Verdacht auf sexuell übertragbarere Krankheit

        Es ist speziell das erste Bild das mir sorgen macht.

        Kommentar



        • Re: Verdacht auf sexuell übertragbarere Krankheit

          Das Bild ist sehr stark vergrößert und lässt sich nicht so ganz zuordne. Es siehtt eher nach kleinen Hornzipfeln aus. Eine Untersuchung dürfte das leicht klären können!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Verdacht auf sexuell übertragbarere Krankheit

            Hallo. Danke, aber ich denke Hornzipfel treten nur am unteren Eichelrand auf, das Bild zeigt aber die Eicheloberfläche. Und ja es ist stark vergrößert, da man sonst die Struktur der "Anomalie" nicht erkennt.

            Kommentar


            • Re: Verdacht auf sexuell übertragbarere Krankheit

              Auch dort kann es mal solche Bezirke Genen. Wie schon gesagt: Untersuchung klärt!


              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Verdacht auf sexuell übertragbarere Krankheit

                HM. okay, danke aber können sie spezielle produkte empfehlen wie oben angeteasert?

                Kommentar

                Lädt...
                X