#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fäden nach 2 wochen noch stark drin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fäden nach 2 wochen noch stark drin

    Hallo,

    Ich wurde vor 14 tagen beschnitten, alles ist gut verheilt und ich habe kaum schmerzen mehr. Aber ich glaube das die fäden vorne mit meiner haut zusammengewachsen sind, links und rechts sind schon fast alle fäden rausgegangen, hinten sind auch schon zwei rausgegangen und die anderen sind nicht so fest drin wie die vorne. Wenn ich die Fäden vorne anfasse dann habe ich leichte schmerzen und ich merke das sie noch fest drin sind. Ist das normal und gehen die auch noch raus oder muss ich sie vielleicht ziehen lassen.


  • Re: Fäden nach 2 wochen noch stark drin

    Ich kenne den Befund nicht und auch nicht die verwendeten Fäden!
    Wenn es selbst auflösende Fäden sind, dann kann es auch mal deutlich mehr Zeit brauchen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X