#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische Veränderung an der Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische Veränderung an der Vorhaut

    Hallo ich habe gerade eben eine komische Veränderung an meiner vorhabt entdeckt und bekomme gerade Panik, weil man sehr oft von diesen feigwarzen liest....

    Kann mir jemand eine Experten Meinung dazu geben?

    https://www.bilder-upload.eu/bild-c5...9033.jpeg.html

    https://www.bilder-upload.eu/bild-76...9111.jpeg.html

    vielen Dank!




  • Re: Komische Veränderung an der Vorhaut

    PS. Das ist zweimal die gleiche Stelle, nur aus verschiedenen Winkeln fotografiert

    Kommentar


    • Re: Komische Veränderung an der Vorhaut

      Zumindest scheint mir das keine Fegwarze zu sein! Untersuchung klärt!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Komische Veränderung an der Vorhaut

        Danke für die schnelle Antwort.

        was könnte dir ihrer Meinung sein? Sollte ich schnell zum Arzt oder erstmal etwas abwarten ob es wieder verschwindet?

        ich habe zwei - drei ähnliche Stellen nur noch kleiner gesehen, evtl. Sehe ich aber auch grad Sachen die nicht da sind aus der Panik heraus.

        Kommentar



        • Re: Komische Veränderung an der Vorhaut

          Ich glaube nicht, daSkelettsystem es Anlass zur Panik geben müsste. Ruhig bleiben!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Komische Veränderung an der Vorhaut

            Danke!

            Haben sie eine Vermutung um was es sich handeln könnte? Evtl nur eine Verletzung? Oder irgendwas anderes?

            Kommentar


            • Re: Komische Veränderung an der Vorhaut

              Sieht aus wie eine kleine Narbe.... Kann auch eine plane Warze sein!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Komische Veränderung an der Vorhaut

                Geht das wieder von alleine weg wenn es eine plane Warze ist oder muss man damit zum Arzt?

                Kommentar


                • Re: Komische Veränderung an der Vorhaut

                  .... sie überfordern gerade die Optionen des Internet!
                  Zuerst einmal untersuchen lassen...... dann kann man auch etwas zur Therapie sagen!

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar


                  • Re: Komische Veränderung an der Vorhaut

                    Hallo Zusammen,

                    für den Fall, dass jemand das gleich Problem hat und sich Sorgen macht.

                    Ich war heute beim Hautarzt und es handelt sich, zum Glück nur um ektope Drüsen (Tyson Drüsen).

                    Gute Gesundheit allen!

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X