#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schweregefühl linker Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schweregefühl linker Hoden

    Hallo zusammen,

    mir ist vor ziemlich genau einer Woche ein geschwollener Knoten im Leistenbereich aufgefallen. War damit sofort beim Arzt, wwil er auch leicht schmerzte. Der Arzt meinte, dass es nichts gefährliches sein wird, da es sich um eine leicht bewegbare Lymphknotenschwellung mit Schmerzen handelt, die meist von einer Infektion herrührt. Bin ich den Folgetag (bis nächste Woche noch) in den Urlaub gefahren.
    Es haben sich mittlerweile einige weitere Beschwerdem eingeschlichen. Neben dem leichten Lymphknotenschmerz begleitet mich nun vorallem ein ziehender linksseitigwe Leistenschmerz, der Richtung Hüfte ausstrahlt, ein Schmerz an der Innenseite des linken Oberschnekös und ein merkwürdiges Gwfühl an der linken Seite des Hodensacks, leicht erschwert, und erwärmt, ab und an kurzzeitig sehr leicht schmerzend. Der linke Hoden fühlt sich nicht sehr anders an, als der rechte, hängt evtl. leicht tiefee, einige Millimeter. Glaube aber, ass das früher auch so war. Hängt das evtl. mit dem Lymphknoten zusammen, oder könnte es sich um Krampfadern etc. handeln? Eine Vwränderung dee Hautfarbe liegt nur in dem kleinen 1cm Bereich der Lymphknotenschwellung vor.


  • Re: Schweregefühl linker Hoden

    Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten!
    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X