#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penisfraktur und Lendenwirbelsäule

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penisfraktur und Lendenwirbelsäule

    Guten Tag,
    ich war vor einigen Tagen beim Urologen wegen Schmerzen am Penis die mich schon einige Zeit begleiten. Diese traten erstmals morgens aus, als der Penis nach dem Aufwachen einen Knick hatte, der sich aber über den Tag legte. Der Urologe führte es auf eine schwache Penisfraktur zurück, deren Narbenbildung nun Schmerzen bei Errektion versacht. So weit so schlecht.

    Nun habe ich aber auch erzählt, dass zeitgleich zu diesen Schmerzen, mein rechter Fuß ebenfalls schmerzt und gefragt wie das möglich sei. Seine Antwort weiß ich leider nicht mehr, nur erwähnte er auch das Wort Lendenwirbelsäule.
    Ich weiß dass aus der LWS sämtliche Nerven entstammen, aber wie kann es sein dass eine Penisfraktur auch diese Nerven berührt und reizt? Können sie einen denkbaren Zusammenhang herleiten?

    Viele Grüße und Danke für ihre Mühen


  • Re: Penisfraktur und Lendenwirbelsäule

    Es gibt KEINEN Zusammenhang!

    Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Penisfraktur und Lendenwirbelsäule

      Danke sehr. Kann die regelmäige Anwendung von Voltaren einen pos. Einfluss auf die Penisfraktur haben?

      Kommentar


      • Re: Penisfraktur und Lendenwirbelsäule

        Zumindest dann, wenn noch Schwellung und reaktive Entzündung besteht!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X