#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Naht geplatzt? Nachbehandlung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Naht geplatzt? Nachbehandlung?

    Hallo
    ich dachte ich frage hier einmal nach.
    ich bin vor 2,5 Wochen beschnitten worden. Heute beim Kamillenbad ist mir aufgefallen das die „Mitte“ entweder gerissen ist, oder ein Loch sich gebildet hat.
    ich habe morgens und abends eine Kompresse mit Bepanthen rum. Ich habe auch keine schmerzen aber es hat vor 3 Tagen stark „gesüfft“ aus der Wunde was mittlerweile weniger geworden ist.
    zur besseren Beurteilung habe ich 2 Fotos angehangen.
    sollte ich morgen zum Arzt gehen?..

    wann ist GV wieder möglich?

    voelen Dank im Voraus
    https://share-your-photo.com/1ec96e8361


  • Re: Naht geplatzt? Nachbehandlung?

    Nicht schlimm. Fleissig baden und cremen.!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Naht geplatzt? Nachbehandlung?

      Vielen Dank für die Antwort. Werde ich machen.

      Kommentar

      Lädt...
      X