#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten am Penis

    Guten Tag,

    ich bin 29 Jahre alt und habe vor ein paar Wochen einen knoten am Penis festgestellt.
    Er befindet sich auf der Unterseite des Penis und ist etwas Verhärtet (also er fühlt sich irgendwie etwas raus an) direkt daneben sieht man auch noch zwei kleine Hautwucherungen die aber viel kleiner und kaum erkennbar sind. Schmerzen tut es nicht und verändert hat sich seid dem auch nicht wirklich was.
    https://ibb.co/PGv97CS

    Vielen Dank für ihre Hilfe!
    Beste Grüße


  • Re: Knoten am Penis

    Sieht am ehesten nach einer Talgdrüse aus (Atherom).
    Im Zweifel untersuchen lassen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X