#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten neben hoden und Bein Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten neben hoden und Bein Angst

    Hallo,

    und zwar bin ehrlich sehr verzweifelt und niemand will mir wirklich helfen. Und zwar habe ich seit etwa 5 Monaten eine Art Fremdkörper Gefühl neben den Hoden zwischen linken hoden und Bein in diesem Spalt da etwas unten . Aldi ich spüre permanent dass da etwas ist. Es verursacht keine Schmerzen aber es nervt halt extrem weil ich es permanent spüre. Ich habe schon da rangetastet und könnte da einen verschieblichen Knoten fühlen. Ich war nun schon mehrmals bei verschiedenen Urologen und habe mein Problem geschildert. Diese überprüften jeweils meine Hoden und meinten, dass sie nichts auffälliges bei Hoden sehen können und deswegen nichts machen können. Jedoch spüre ich das Gefühl ja neben den linken Hoden , also nicht bei den Hoden sondern wie gesagt bei dem Spalt zwischen den linken Bein und Hoden. Was soll ich nun machen was meint Ihr ? Ich hoffe auf Hilfe.


  • Re: Knoten neben hoden und Bein Angst

    Wenn es untersucht ist und auch eine Sonographie erfolgte, dann ist es sicher, daß da auch kein Fremdkörper ist!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X