#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Risse auf dem Penisschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Risse auf dem Penisschaft

    Habe schon seit ca. 2-3 Wochen das Problem das ich rundherum um den Schaft risse in der Haut habe. Diese sind ca 0.5 cm lang und und sind auf der Oberseite sehr prominent. Sie sind teilweise recht tief sodass es sogar spürbar ist. Bis zu dieser Zeit hatte ich mit meiner Freundin fast täglich Geschlechtsverkehr. Diese Risse tuen bei Berührung weh und brennen danach auch ein wenig. Im schlaffen Zustand ist es kein Problem und verursacht keinerlei Schmerzen. Bei einer Erektion tut die kleinste Berührung weh und es brennt auch dauerhaft. In der Zeit war es schon ein mal fast abgeheilt. In der Zeit ist es einmal ein wenig abgeheilt sodass auch wieder Verkehr möglich war. Kurz darauf wurde das abheilen von einem sehr starken juckreiz begleitet. Danach wurde es wieder schlimmer. Zur Info ich bin beschnitten.


  • Re: Risse auf dem Penisschaft

    Untersuchung sicher sinnvoll. Bis dahin schadet eine gute Intim-Pflege-Creme sicher nicht.

    Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X