#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschneidung plus Frenulotomie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschneidung plus Frenulotomie

    Hallo und guten Tag Liebes Forum,

    am 10.02.2020 wurde ich ca. 2x2 Stunden beschnitten mit einer Verlängerung des Vorhautbändchens. Jedoch kann mir niemand sagen, nach welchem beschneidungsstil die Operation stand fande. Als ich den Operateur auf loose low/high oder tight low/high angesprochen hätte erwähnte dieser nur , dass die eine normale Beschneidung anhand der Phimose durchführen.
    Zu mir , ich bin 30 und habe einen Blutpenis. Nun sah es nach der Operation schon grauenhaft aus und nun nach zehn Tagen kann ich vorne die Naht überhaupt nicht sehen und hinten - wo das frenuluum war/ist- sieht es sehr merkwürdig aus. Nach schlaflosen Nächten vor Sorge frage ich nun in diesem Forum um Hilfe.
    gruss sven


  • Re: Beschneidung plus Frenulotomie

    Das zu bewerten ist nach den Angaben verständlicherweise kaum möglich! Ich kann nur sagen, daß es oft nach der Circumcision schrecklich aussieht und dennoch gut wird!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Beschneidung plus Frenulotomie

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Ist es möglich Ihnen Fotos zu zeigen? Wie lange wird es dauern bis ich wieder einen schönen Penis habe?

      Kommentar


      • Re: Beschneidung plus Frenulotomie

        Photos hier verlinkbar. Es hängt vom Befund ab!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Beschneidung plus Frenulotomie

          Photos hier verlinkbar. Es hängt vom Befund ab!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
          Guten Abend Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

          anbei zwei Links für aktuelle Beispielfotos. Beschneidung war am 10.02
          https://share-your-photo.com/4fe20e8861/album

          https://share-your-photo.com/4fe20e8861/album

          Kommentar


          • Re: Beschneidung plus Frenulotomie

            Keine Bilder zu sehen!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Beschneidung plus Frenulotomie

              Keine Bilder zu sehen!

              Lieben Gruß

              hier nochmal
              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
              Hier nochmal

              Kommentar



              • Re: Beschneidung plus Frenulotomie

                Cremen Cremen........ sieht passabel aus und wird werden!

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar


                • Re: Beschneidung plus Frenulotomie

                  Cremen Cremen........ sieht passabel aus und wird werden!

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
                  Also dieses komisches Stück, was dort drüber steht ist was genau ?

                  und cremen mit betaisadona?

                  lg & vielen dank

                  Kommentar


                  • Re: Beschneidung plus Frenulotomie

                    Heilen lassen!
                    Anfangs Mischung wie geraten....

                    Wenns geheilt aber noch gereizt ist:
                    Gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X