#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beim Stuhlgang P. mit nasser Klobrille berührt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beim Stuhlgang P. mit nasser Klobrille berührt

    Hallo,

    es hört sich komisch an jedoch ist es Ernst... Heute musste ich unter Zeitdruck zur Toilette und schon war die Pause vorbei und musste wieder schnell zurück um mir Nacharbeit zu ersparen. Ich hatte keine andere Möglichkeit und musste es schnell machen. Ich habe dann aus versehentlich auf die Klobrille uriniert und habe diese mit meiner Eichel berührt. Diese Toiletten sind sehr dreckig und werden von sehr vielen Personen benutzt. Seitdem kribbelt es, immer noch seit Stunden und ich habe das Gefühl dass ich irgendeine Krankheit eingefangen habe Soll ich zum sofort zum Urologen? Ich bin echt verzweifelt ... Viele Grüße


  • Re: Beim Stuhlgang P. mit nasser Klobrille berührt

    Hey,
    ich bin zwar kein Experte, aber wenn du dir was eingefangen haben solltest, was ich nicht vermute, da das sehr unwahrscheinlich, würdest du die Symptome erst zu einem späteren Zeitpunkt bekommen und nicht direkt im Anschluss. Ist wahrscheinlich durch deine Angst begründet, was ich gut verstehen kann. An deiner Stelle würde ich erstmal 2 Wochen warten und dann gucken, ob dort noch was kribbelt, brennt und dann zum Fachmann gehen.
    Übrigens berühren die meisten Menschen ja nicht Mal die Klobrille mit ihren Genitalien, falls dich beruhigt.

    Viele Grüße und alles gute

    Kommentar


    • Re: Beim Stuhlgang P. mit nasser Klobrille berührt

      Infektion sehr unwahrscheinlich!

      Im Zweifel und bei Beschwerden bitte untersuchen lassen!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X