#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kaum Gefühl an der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaum Gefühl an der Eichel

    Guten Tag,

    mir ist aufgefallen, dass ich an meiner Eichel kaum ein Gefühl habe. "Alleine" habe ich das nie bemerkt, allerdings habe ich zufällig bemerkt, dass ich es überhaupt nicht spüre, wenn meine Freundin irgendwas mit der Eichel macht. Weder einfache Berührungen, noch starkes reinkneifen oder in Mund nehmen. Weiter unten am restlichen Penis habe ich ein ganz normales Gefühl.
    Ich bin schon als kleines Kind beschnitten worden wegen Vorhautverkürzung und ich habe wie gesagt davor noch nie irgendwie mitbekommen, dass ich diese Gefühlslosigkeit habe, weiß aber nicht ob das neu ist, oder ob man das einfach nicht merkt wenn man sich selbst berührt, weil man es ja dann an der Hand fühlt.

    Sollte ich damit zum Arzt gehen oder ist das harmlos?


  • Re: Kaum Gefühl an der Eichel

    Wie alt bist du denn?

    Das Problem haben nicht wenige Beschnittene...zudem ist die Eichel nicht das sexuell sensibelste am männlichen Glied, sondern die Vorhaut...die Eichel "stumpft" durch den Wegfall der Schutzhülle durch die ständige Reizung durch Kleidung/Unterwäsche ab...

    Dieses abstumpfen kannst du aber wieder rückgängig machen...durch konsequenten Schutz und eincremen der Eichel (damit kannst du die Keratinisierung/Verhornung der Eichelhaut rückgängig machen...) Google mal Senslip oder Manhood. Oder Vorhautrestoring machen...

    Zum Arzt...würde ich damit nicht gehen...die machen einen eher lächerlich, nehmen meistens die neg. Folgen von Beschneidungen nicht ernst bzw. betroffen Männer...

    Kommentar


    • Re: Kaum Gefühl an der Eichel

      ich bin 21 Jahre alt.

      oke danke, es ist beruhigend dass ich mir schon mal keine wirklichen Sorgen deshalb machen muss

      Kommentar


      • Re: Kaum Gefühl an der Eichel

        Sorgen nicht.... das kann aber die Folge der Circumcision sein!
        Zu den Versuchen der Reaktivierung der lokalen Sensibilität kann sicher Hans Georg viel sagen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Kaum Gefühl an der Eichel

          Zur "Reaktivierung" gibt es nicht viel mehr zu sagen...reaktivieren kann man auch nichts, sondern nur das was an Sensorik übrig ist versuchen zu nutzen, zu resensibilisieren...

          Konsequenter Schutz, cremen, Vorhautrestoring...kein Hartes masturbieren zu Pornos (konditioniert man sich auf harte mech. und visuelle Stimulation, und dann klappt es beim RealSex nicht mehr...), kann einem schon mal viel bringen...gutes gelingen

          Kommentar

          Lädt...
          X