#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Phimose Wachstum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Phimose Wachstum

    Guten Tag,

    ich hatte jahrelang das Problem, dass ich die Vorhaut nicht über die Eichel schieben konnte und mich leider erst mit 22 Jahren zum Urologen gewagt habe.
    Nun hierzu Frage 1: Kann es sein, dass der Penis dadurch nicht gewachsen ist, da die Vorhaut ihn immer zurück gehalten hat.
    Heutzutage mit 31 Jahren habe ich immernoch Spannungen und manchmal tut es weh beim Sex.
    Hierzu Frage 2: Was hilft am besten dabei? Habe gelesen Cortisonsalbe, stimmt das? Wenn die Vorhaut wieder mehr Platz hat, wird der Penis dann im schlaffen Zustand größer? (Da er zuvor von der Vorhaut zurückgehalten wird)


    Danke und Gruß
    Tom


  • Re: Phimose Wachstum

    Die Vorhaut verhindert das Peniswachstum nicht.

    Gut gecremt ( gute Intimpflege Creme ) kann man auch Phimocure versuchen und dehnen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X