#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nicht mit Diagnose OAT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder nicht mit Diagnose OAT

    Hallo Herr Dr.Da ich mit der Diagnose OAT nur kurz in der Scheide war ohne Kondom und auch ohne Orgasmus,ist es unwahrscheinlich Schwanger zu werden meinen Sie.Also brauche ich nicht besorgt sein? Weil es eigentlich nicht möglich ist mit OAT dadurch schwanger zu werden.( durch den Lusttropfen). Habe vorher 5 Jahre lang probiert ein Kind auf dem natürlichen Wege zu bekommen, keine Chance


  • Re: Schwanger oder nicht mit Diagnose OAT

    Wieviel Threads wegen deiner Frage willst du denn noch öffnen? Wenn du Nachfragen hast, dann stelle sie bitte unter deinem Ausgangs-Post. Danke.

    Kommentar


    • Re: Schwanger oder nicht mit Diagnose OAT

      Die Frage stelle ich auch gern!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X