#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterbauch schmerzten Prostatitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterbauch schmerzten Prostatitis

    Sehr geehrter Herr dr. Kreutzig Langenfeld,

    ich habe hier viel gelesen, meine Frage ist folgendes, ich leide seit einem Jahr an schmerzten am Unterbauch pennies und hoden mal mehr mal weniger aber seit einem Jahr permanent !

    krime sind seit langem nicht zu finden habe auch alle Antibiotika durch , auch über drei wochen !!

    1. hatten sie solche Fälle ?

    2. wird durc die Entzündung Gewebe beschädigt? Oder woher kommen diese Schmerzen?

    3. wozu raten sie mir ?!

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Unterbauch schmerzten Prostatitis

    Das sollte zumindest mal beim Urologe geklärt werden. Welche Therapie richtig ist, hängt von der Diagnose ab!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X