#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluterguss nach Bescneidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluterguss nach Bescneidung

    Ich hatte am Montag den 10.02.20 meine Beschneidung und jetzt seit Freitag schaut es aus als hätte Ich einen Bluterguss am Schaft dieser ist gepaart mit einer Schwellung und Ich mache mir ein wenig Sorgen. Das Problem ist dass der Bluterguss von der Naht aus zum Schaft hin entlang geht und es den Eindruck macht als würde sich die Haut auf dem Bluterguss auflösen und leicht bluten. Desweiteren riecht es beim Urinieren unangenehm und das Blut schaut ein wenig milchig aus. Um es zu beschreiben das was Ich sehen kann sieht aus als wäre der Bluterguss nur Oberflächlich den unter der gelösten Haut sieht man das rote Gewebe... Ich habe erst Morgen den Termin zur Nachkontrolle und möchte mich ein wenig beruhigen oder handeln wenn es notwendig ist...

Lädt...
X