#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis geschwollen nach langem masturbieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis geschwollen nach langem masturbieren

    Hallo,

    ich habe vorgestern ungefaehr 7 Stunden lang masturbiert und der Penis war danach an der oberen Seite etwas geschwollen, danach habe ich aber am naechsten Tag trotzdem 10 Stunden durch masturbiert, obwohl es geschwollen ist, dann nach 10 Stunden ab und zu nochmals gemacht. Danach war es irgendwie noch mehr geschwollen und irgendwie schwer den Penis zu höchsten größe zu bringen.

    Passiert da was oder soll ich nur abwarten, bis die Schwellung heilt?


  • Re: Penis geschwollen nach langem masturbieren

    die Schwellung ist an der oberen Seite und sieht irgendwie aus, als ob da ein Ader geschwollen ist.

    Kommentar


    • Re: Penis geschwollen nach langem masturbieren

      Versuchs mal mit weniger masturbieren

      Kommentar


      • Re: Penis geschwollen nach langem masturbieren

        Schonung sicher ein guter Rat. Abwarten.... Wahrscheinlich regelt es sich!
        +
        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Penis geschwollen nach langem masturbieren

          Ich habe mal versucht 3 Tage ohne masturbieren auszuhalten, aber innerhalb dieser Zeit konnte ich mich nicht halten und habe ab und zu innerhalb 1 Tag z.B. 5 mal jeweils 15 minuten verteilt masturbiert mit Pausen zwischendurch. Also nie ganze 3 Tage pause.

          Danach ist es irgendwie wieder gut ausgesehen, also auch keine reibungsschmerzen am haut. Jedoch jetzt wenn ich in einem Tag z.B. 30 minuten lang masturbiere, ist es irgendwie so, als ob die haut dann wieder schmerzt und ich wieder ruhen muss? Davor war es nie so. Und dazu habe ich jetzt auch noch das problem, wenn ich einmal masturbiere, dann ist es beim zweiten mal etwas schieriger den Penis in vollen größe zu bringen und dort zu halten??

          Was ist das?

          Kommentar


          • Re: Penis geschwollen nach langem masturbieren

            Ich habe mal versucht 3 Tage ohne masturbieren auszuhalten, aber innerhalb dieser Zeit konnte ich mich nicht halten und habe ab und zu innerhalb 1 Tag z.B. 5 mal jeweils 15 minuten verteilt masturbiert mit Pausen zwischendurch. Also nie ganze 3 Tage pause.

            Danach ist es irgendwie wieder gut ausgesehen, also auch keine reibungsschmerzen am haut. Jedoch jetzt wenn ich in einem Tag z.B. 30 minuten lang masturbiere, ist es irgendwie so, als ob die haut dann wieder schmerzt und ich wieder ruhen muss? Davor war es nie so. Und dazu habe ich jetzt auch noch das problem, wenn ich einmal masturbiere, dann ist es beim zweiten mal etwas schieriger den Penis in vollen größe zu bringen und dort zu halten??

            Was ist das?
            also der Penis war geschwollen, aber ich hatte keine schmerzen, nur reibungsschmerzen am haut selber, was aber auch fast nicht zu bemerken war?

            Kommentar


            • Re: Penis geschwollen nach langem masturbieren

              Sie sollten sich am besten mal untersuchen lassen.
              Ihre Masturbationsfrequenz ist auch nicht so ganz durchschnittlich!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              Lädt...
              X