#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wenig Ejakulat (Kein heraus spritzen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenig Ejakulat (Kein heraus spritzen)

    Moin,

    ich bin jetzt 16 Jahre alt und habe das Problem, dass bei mir generell eine geringe Menge an Ejakulat austritt und auch nur tröpfelt. Nur einmal in 2 Wochem ca. ist mehr Druck und Ejakulat da. Beim 2 mal onanieren am Tag kommt beim 2. mal fast gar nix und es fühlt sich so an als würde es in der Eichel bleiben weil es zu wenig ist. Kann das normal sein?

    Grüße


  • Re: Wenig Ejakulat (Kein heraus spritzen)

    Das ist normal!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X