#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Linker Hoden hängt vor dem rechten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linker Hoden hängt vor dem rechten?

    Hallo Herr Dr. Thomas Kreutzig-Langenfeld,

    mein rechter Hoden hängt tiefer als der linke, und zudem scheint es so als ob der linke sich vor den rechten geschoben hat. Der linke ist also deutlich kürzer und "vor" dem rechten. Ich habe gelesen dass es recht normal ist dass ein Hoden tiefer hängt als der andere, aber sollten diese nicht zumindest nebeneinander hängen? Ich kann nicht sagen wie lange das schon so ist bei mir.

    Viele Grüße


  • Re: Linker Hoden hängt vor dem rechten?

    Das ist individuell und sehr variabel. Im Zweifel untersuchen lassen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X