#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel ist gerötete und brennt leicht.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel ist gerötete und brennt leicht.

    Sehr geehrter Herr Doktor,

    seit heute plagen mich die oben genannten Symptome. Meine Eichel ist leicht gerötet und brennt. Gefühlsmäßig als hätte ich ständig Harndrang. Bedauerlicherweise wurde ich als Not-Patient beim Urologen abgewiesen/man nimmt keine neuen auf etc.

    Weitere Symptome sind nicht vorhanden. Vielen Dank!


  • Re: Eichel ist gerötete und brennt leicht.

    Natürlich Untersuchung sinnvoll. Eine gute Intim-Pflege-Creme könnte das Brennen auf der Glans zumindest bessern!
    Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Eichel ist gerötete und brennt leicht.

      Vielen Dank! Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld.

      Kommentar

      Lädt...
      X