#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen Eingang Harnröhre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen Eingang Harnröhre

    Hallo. Ich habe seit 3 Tagen ein starkes brennen am Harnröhren Eingang, ständigen Harndrang ( kommt aber kaum etwas raus nach 3 litern tee). ich bekomme das Antibiotika Ciprofloxacin welches bei den Beschwerden nicht hilft. Zudem trinke ich 3liter Kräutertee am Tag, nehme Cystinol akut und mannose was auch nichts bringt. beim Wasserlassen an sich habe ich keine Schmerzen nur dieses andauernde brennen am Ausgang. was könnte das sein? s


  • Re: Brennen Eingang Harnröhre

    Sie sind weiblich?
    Da gibt es auch noch gynäkologische Ursachen. Insgesamt aber auch hier nicht differenziert zu bewerten!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Brennen Eingang Harnröhre

      hallo. ja ich bin weiblich. war gerade bei einer gyn im notdienst. urin ist nichts festzustellen, komplett in Ordnung. Harnröhrnausgang gerötet, gereizt, ph wert zu hoch. habe jetzt decoderm tri bekommen. mal sehen wie das wirkt. man kann sich ja immet nur auf das Wort des arztes verlassen

      Kommentar


      • Re: Brennen Eingang Harnröhre

        Kann man lokal anwenden, sollte aber nicht zu lange sein! Besser Pflege...
        Auch hier kann eine Intim-Pflege-Creme mit Mikrosilber günstig sein. Eine "Damen-Variante" wird es gem. Hersteller bald geben!

        Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X