#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen in der Harnröhre, kein Ausfluss oder Rötung etc.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Brennen in der Harnröhre, kein Ausfluss oder Rötung etc.

    Hallo Dr. Kreutzig-Langenfeld
    Eine Frage noch, ich nehme derzeit Tamsulin0,4 Prosturol Zäpfchen sowie Angocin 3x5 stck., sollte ich bei einer Doxythrapie irgend etwas davon lieber weglassen oder sogar unterstüzend einnehmen?
    Danke Frank. F.

    Kommentar



    • Re: Brennen in der Harnröhre, kein Ausfluss oder Rötung etc.

      ich habe an dieser Stelle keine spezielle Empfehlung für sie. Kombinationen können aber durchaus nützlich sein.
      Lieben Gruss

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Brennen in der Harnröhre, kein Ausfluss oder Rötung etc.

        Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld
        Da sich mein Befinden nach Tag 12 von 22 mit der Doxy Therapie nicht ändert, (ich weis um die 6-8 Wochen nach therapieende ) Habe ich nun noch ein wenig im Netz recherchiert und herausgefunden das die Behandlung ganz am Anfang im Januar, sagen wir mal, nicht gerade Optimal war.
        Der Abstrich mit 3 Stäbchen erfolgte 2 oder 3 Tage nach einer 7 Tage Levoflox Behandlung und direkt nach dem Urinieren wegen der Probe, sicher nicht unbedingt optimal, könnte es von daher bei meiner Sympthomatik kein Ausfluß, nur Brennen dauerhaft, mal mehr mal weniger mal stundenweise gar nicht und etwas zäheres Sperma auch noch andere möglichkeiten wie Clamydien oder Mykos geben? Wenn ja, hätte das mit 7 Tage Levo,10Tage Doxy und 3Tage Azi nicht Theroretisch weg sein müssen?
        Danke, Fank

        Kommentar


        • Re: Brennen in der Harnröhre, kein Ausfluss oder Rötung etc.

          Nicht unbedingt..... War es ja auch nicht!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar



          • Re: Brennen in der Harnröhre, kein Ausfluss oder Rötung etc.

            Hallo Kreutzig-Langenfeld.
            Hier mal wieder ein Update.
            Ich bin jetzt seit 10 wochen mit der 25 tage Doxy Behandlung fertig. Seit ca. 2 Wochen bin ich so gut wie Beschwerdefrei, auch die sexuelle lust kommt langsam wieder und hier liegt ein kleines problem. Kurze Erregung und danach Samenerguss macht keine Probleme. Längere Erregung mit anschließendem Erguss dann schon, am Tag danach habe ich dann wieder ein sehr leichtes Brennen oder, eher unbehagen, aber devinitiv noch nicht i.o.
            Ejakulation alle 2 Tage, wegen dem spüleffekt.
            Nehme seit 5 Wochen Quercetin und seit 1 Woche zusätzlich Pollstimol, schreibe beiden Sachen allerdings nicht unbedingt einen Effekt zu. Was würden Sie mir raten?
            Abwarten, oder mit anderem AB versuchen?
            Danke

            Kommentar

            Lädt...
            X