#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im erigierten Zustand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im erigierten Zustand

    Sehr geehrter Herr Dr. med. Kreutzig-Langenfeld,

    ich bin mitte 20 und habe seit 2 Wochen Schmerzen beim masturbieren. Angefangen hat diese Problematik einen Tag nachdem ich masturbiert habe. An diesem besagten Tag hatte ich unter anderem "Jelqing" betrieben (wobei ich dies nur ausprobiert habe). Die Schmerzen treten auf, wenn ich den Penis anspanne bzw. angespannt wird ( Blut reinpumpe, beim Wasserlassen glücklicherweise nicht, aber ich spanne beim Wasserlassen den selben 'Muskeln' an wie beim Blut reinpumpen). Seit längerem habe ich bereits das Problem, dass ich öfter auf die Toilette gehen muss und neuerdings kann ich den Urinstrahl auch nicht mehr beschleunigen, ich weiß nicht ob dies unmittelbar mit dem vorherigen Problem zu tun hat, wollte es aber der vollständigkeit halber dennoch erwähnen. Die Schmerzen lassen es leider nicht zu, dass ich masturbieren kann, besonders beim 'kommen' nehmen die Schmerzen sehr stark zu, sodass ich einfach alles unterlasse. Ich war bei einem Urologen, dieser hatte ein Ultraschall gemacht, eine Bakterienkultur für meinen Urin angelegt (alles ok) und möchte eine Spermaprobe, welche ich aufgrund der Schmerzen nicht abgeben kann, sodass wir dabei verblieben sind, dass ich vorerst mehrere Wochen enthaltsam bin. Leider fühle ich mich nicht besonders gut bei dem Arzt aufgehoben, weil dieser kaum Fragen gestellt hat, oder mich auch nicht beraten hat woran es liegen könnte. Natürlich kenne ich mich nicht aus und weiß nicht ob es sinnvoll ist so schnell Prognosen aufzustellen. Aber ich mache mir echt Sorgen. Was würden Sie mir empfehlen? Was denken Sie, was es sein könnte? Vergeht dies wieder? Ich bin echt verzweifelt.

    Liebe Grüße
    Tetsu27


  • Re: Schmerzen im erigierten Zustand

    Die Wahrscheinlichkeit, daß es spontan besser wird ist groß. Mehr kann ich auf diesem Weg kaum sagen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X