#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleine Pickelchen oben rechts auf der eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine Pickelchen oben rechts auf der eichel

    Ich habe ganz kleine pickelchen oben auf der eichel die man erkennen kann wenn die eichel gut auf pump ist . Ist dies "normal " oder bedenklich ?


  • Re: Kleine Pickelchen oben rechts auf der eichel

    Hier bilder dazu
    https://www.bilder-upload.eu/bild-d4...40588.png.html
    https://www.bilder-upload.eu/bild-53...40657.png.html
    https://www.bilder-upload.eu/bild-a2...40674.jpg.html
    [/URL]" alt="" data-fullsize-url="https://www.onmeda.de/forum/[URL=https://www.bilder-upload.eu/bild-d4026f-1580340588.png.html][/URL]" data-thumb-url="https://www.onmeda.de/forum/[URL=https://www.bilder-upload.eu/bild-d4026f-1580340588.png.html][/URL]" data-title="Click on the image to see the original version" data-caption="" class="bbcode-attachment thumbnail js-lightbox bbcode-attachment--lightbox" />

    Kommentar


    • Re: Kleine Pickelchen oben rechts auf der eichel

      Mikro-Veränderungen....?

      Abwarten und eine gute Intim-Pflege-Creme anwenden!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Kleine Pickelchen oben rechts auf der eichel

        Was meinen sie mit " Mikro-Veränderungen....? "

        Also sieht es nicht schlimm( gefährlich) aus ?

        Sonst viel dank für die schnelle Antwort.

        Kommentar



        • Re: Kleine Pickelchen oben rechts auf der eichel

          Ich meine, es ist sehr klein.... Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Kleine Pickelchen oben rechts auf der eichel

            ok vielen dank für die schnelle antwort

            Kommentar

            Lädt...
            X