#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße stellen unter Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße stellen unter Vorhaut

    Guten Abend,

    ich habe die letzten Wochen einige weiße stellen unter meiner Vorhaut entdeckt die aussehen wie „Linien“. Auf dem Foto sollte das recht gut erkennbar sein. Ich habe keine Beschwerden. Ab und zu juckt es nach Reizung (z.B. Geschlechtsverkehr) ein wenig aber das kann ich mir auch einbilden. Was könnte das sein? Ich mache mir wirklich ein bisschen Gedanken. Die Haut schält sich nicht also diese Weißen stellen sind wirklich fest. Einmal am Tag wasche ich mich gründlich was also auch nicht der Grund sein kann.
    Ich hoffe sie haben Rat.

    Vielen dank im voraus!

    https://ibb.co/TRXmFqx <- Bild zum Problem


  • Re: Weiße stellen unter Vorhaut

    Trockene Haut!
    Gute Intim-Pflege-Creme und das Problem sollte gelöst sein!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X