#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme Penishaut reisst ein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme Penishaut reisst ein

    Guten Tag

    Ich leide seid 2 Jahren an einer sehr dünnen Penishaut ich bin nicht beschnitten und kann die Vorhaut auch komplett zurückziehen.Ich hatte über ein Jahr lang eine hartnäckige Pilzinfektion die ich mit diversen Cremes wie Nystalocal oder Clotrimazol behandelte.Als die Infektion endlich besser wurde war meine Haut anschließend sehr dünn und riss beim Verkehr oft ein was auch dann zu blutungen führte.
    Meine Eichel ist ab und an leicht gerötet und es juckt leicht am Ansatz und die Haut wirkt glänzend.

    Was kann ich da machen?Muss ich mich beschneiden lassen deswegen oder gibt es da Abhilfe durch Medikamente?Ich bin langsam sehr frustriert und auch ein Urlologenbesuch klärte das nicht ich bekam wieder Nystalocal verschrieben und war in 5min aus dem Behandlungszimmer

    Freue mich auf Rat und Hilfe

    Vielen Dank


  • Re: Probleme Penishaut reisst ein

    Ich würde versuchen eine Beschneidung zu vermeiden!

    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Probleme Penishaut reisst ein

      Eine gute Intim-Pflege-Creme kann helfen!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X