#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sturz Impotenz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sturz Impotenz?

    Hallo,
    Nach einem Sturz von 2,5 bis 3 m auf die Beine habe ich mir das Bein gebrochen und habe Schmerzen im unteren Rücken.
    Bandscheibenvorfall wurde nicht angenommen, auch sind alle Reflexe vorhanden, Stuhlgang und Wasser lassen ganz normal.
    Allerdings kann ich seit dem Unfall keine Erektion mehr habe, ist allerdings auch erst 2 Tage her. Der nächste Termin den ich habe ist erst im Lauf der Woche. Wie würden sie vorgehen bzw. Sollte ich mir nach solch einen Unfall nicht so große Sorgen machen.
    Vielen Dank und liebe Grüße


  • Re: Sturz Impotenz?

    So frisch nach einem Unfall hat der Körper andere Bedürfnisse als eine Erektion! Erst einmal abwarten!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X