#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme am Penis

    Hallo,
    seit Tagen plagt mich folgendes Problem: Ich habe ständig das Gefühl von „Taubheit“ im mittleren Bereich des Penis. Berühre ich die Stelle ist es aber weder taub noch habe ich jegliche schmerzen. Augenscheinlich ist die Mitte auch etwas dicker, bin mir aber unsicher ob das immer so war. Zudem ist die Stelle auch etwas härter, als der Rest. Wie erwähnt habe ich keinerlei schmerzen, es ist einfach nur ein unangenehmes Gefühl.
    Ständig habe ich einen Drang leichten Druck auf die Stelle auszuüben, weil ich das Gefühl habe, dass es damit besser wird.
    Sicherlich bei vielen ähnlich: Ich gehe mit solchen Dingen nur sehr ungerne zum Arzt. Daher dieses Forum. Ich hoffe auf schnelle und natürlich positive Rückmeldungen.
    Vielen Dank!


  • Re: Probleme am Penis

    Kurzer Nachtrag. Es ist kein Knoten, nichts punktuelles eher „rundrum“ und vermutlich der Schwellkörper.

    Kommentar


    • Re: Probleme am Penis

      Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten .... Aber wenn es bleibt, klärt nur eine Untersuchung!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Probleme am Penis

        Dann erstmal vielen Dank!
        Vom Gefühl her ist es besser, aber noch nicht verschwunden. Sehr merkwürdig... aber wie gesagt keine Schmerzen, nur ein schwer zu beschreibendes, merkwürdiges, unangenehmes und ungewohntes Gefühl. Für was könnten die Symptome denn sprechen? Stress? Denn den hatte ich die letzten Wochen allemal...

        Sind Sie mit einer Frage wie Dieser schonmal konfrontiert worden?
        Und sind Sie ggf. mit homöopathischen Mitteln (diesbezüglich) vertraut?

        Grüße

        Kommentar



        • Re: Probleme am Penis

          Ich bin nicht vertraut mit der Homöopathie! M.E. die Kunst, den Placebo-Effekt in Kügelchen zu verpacken..... wenns aber hilft .... auch gut!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X