#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beim urinieren 2 strahle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beim urinieren 2 strahle

    Hallo. Seit gestern ist mir aufgefallen wenn ich meine vorhaut zurück ziehe beim urinieren 2 strahle habe aber manchmal auch ganz normal einen. Wenn ich meine vorhaut dabei nicht zurückziehe ist es ganz normal. Kann das sein das ich eine harnwegsverengung habe ? Hat auch seit 2 tagen ab und zu so'n brennen beim Wasser lassen.


  • Re: Beim urinieren 2 strahle

    https://www.bilder-upload.eu/bild-eb...11978.jpg.html
    hier noch ein Bild da ist irgendwas weißes und weiß echt nicht was das ist...

    Kommentar


    • Re: Beim urinieren 2 strahle

      Einfach nur normal!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Beim urinieren 2 strahle

        Auch das man nen 2. Strahl hat bei Urinieren? Hab gelesen das es durch eine Harnwegsverengung kommen kann.

        Kommentar



        • Re: Beim urinieren 2 strahle

          Desweiteren ist auch meine Unterhose des öfteren Nass wo ich mein Penis schon trocken mache mit Toilettenpapier

          Kommentar


          • Re: Beim urinieren 2 strahle

            Lesen Sie nicht zu viel!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Beim urinieren 2 strahle

              Desweiteren ist auch meine Unterhose des öfteren Nass wo ich mein Penis schon trocken mache mit Toilettenpapier
              Und was ist damit ? Kann mir auch da nicht vorstellen das soweas normal ist das die unterhose nachdem Wasserlassen immer nass wird wo man es trocken macht mit toilettenpapier

              Kommentar



              • Re: Beim urinieren 2 strahle

                https://www.bilder-upload.eu/bild-a8...26132.jpg.html hier nochmal nen Bild wie feucht er ist obwohl ich ihn abgewischt habe mit toilettenpapier.

                Kommentar


                • Re: Beim urinieren 2 strahle

                  "Es nützt kein Schütteln und kein Klopfen.... in die Hose geht der letzte Tropfen"...... so sagte schon Wilhelm Busch!

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X