#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer wiederkehrende Erektionsprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Immer wiederkehrende Erektionsprobleme

    Folgendes Präparat liegt mir vor: 16,2mg/g Gel von Dr. Kade/Besins Pharma. 1 Hub (1,25g Gel) entspricht 20,25mg Testosteron. Die Dosis von täglich einem Hub habe ich vom Urologen.

    Wenn ich das gefahrlos betrachten kann, werde ich das doch für 6-8 Wochen anwenden, falls die Menge ausreicht. Allerdings wird wohl auch dann ein positiver Effekt ausbleiben, wenn ein Hub zu wenig ist. Die Dosis erhöhen ist mir aber ohne Sprechstunde zu riskant.

    Ich werde berichten. Vielen Dank für Ihre Einschätzung.

    Kommentar


    Lädt...
    X