#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jod

    Noch eine etwas eigenartige Frage: Wegen einer Vorhautverengung kann ich die Vorhaut nur selten zurückziehen, je nach Tagesform. Meist klappt ich es vielleicht einmal in der Woche, dass sie sich zurückziehen lässt. Ich trage dann immer Jodsalbe auf, um die Eichel frei von Bakterien zu halten. Macht das Sinn wenn es eben mit dem täglichen Waschen nicht richtig geht?


  • Re: Jod

    Die Vorhaut kann man mit vorsichtigem Zug auch dehnen. Hilfen wie z.B. Phimocure zudem nützlich!

    Eine spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans ist sicher sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Jod

      Haben Sie einen Vorschlag, bzw gibt es empfehlenswerte Dehnübungen im Netz?
      Macht es denn Sinn mit dem Jod?

      Kommentar


      • Re: Jod

        Sehen Sie einmal YT und Phimocure!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X