#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beeinflussung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beeinflussung?

    Hallo!
    Habe zwei Fragen.. Die mich verunsichern

    ​​​​​​1) Beeinflusst eine Periode Urin Tests? Der Stick zeigt bei PH wert 8 an. Ich habe heute extrem wenig getrunken! Im Netz steht, dass ein PH wert im Urin maximal 7,5 betragen sollte. Hab ein wenig Angst

    2) Wie oft am Tag auf Toilette gehen ist eigl normal? Ich trinke zurzeit wieder vermehrt Eistee und Volvic Tee, gehe pro Tag ca 8 bis 10 mal, alle 2 Stunden ungefähr.

    Danke im voraus


  • Re: Beeinflussung?

    Periode macht auf den pH keinen Effekt!

    Ernährung hat goßen Einfluß!

    Sie sollten weniger lesen und sich weniger Sorge machen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Beeinflussung?

      Sehr geehrter Herr Dr. T. Kreutzig-Langenfeld ,

      an sich ja, aber wenn man so oft auf Toilette geht, man aber laut Stick keine Blasenentzündung hat, ist das schon seltsam.
      Ich finde es unnormal, alle 2 Stunden bzw 8 bis 10 mal Pro Tag auf Toilette zu müssen

      Kommentar


      • Re: Beeinflussung?

        Auch das kann total normal sein !!
        Je nach Trinkmenge.


        Lieben Gruss

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Beeinflussung?

          Ich trinke ca 1,5 bis 2 Liter Eistee oder Volvic Tee. Ist das denn dann normal?

          Kommentar


          • Re: Beeinflussung?

            Normal.... Blasenkapazität kann sehr unterschidlich sein!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Beeinflussung?

              Vielen Dank !

              Kommentar


              Lädt...
              X