#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen Eichel, Optik Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen Eichel, Optik Eichel

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    Ich bin 33 Jahre alt, Nichtraucher und habe folgende Probleme:

    Vor ca. 3 Monaten habe ich aufgrund von Jucken und Brennen im Genitalbereich meinen Hausarzt aufgesucht. Dieser konnte nichts finden (Urin, Abstrich), hat mir dann aber Tannolact empfohlen.

    Nachdem kurz darauf auch Schmerzen in der Eichel (keine Ahnung ob es die Harnröhre ist) auftraten, wurde mir Rivanol und Nitroxolin forte verschrieben.

    Beides wurde eingenommen/angewendet. Das Jucken und Brennen ist jetzt meistens verschwunden. Die Schmerzen in der Eichel kommen alle paar Tage.

    Der Urologe hat sich das kurz angeschaut, Ultraschall gemacht. Ich bin gesund.

    Soweit so gut. Aber sowohl die Optik (teilweise Erhebungen unter der Eichelhaut - keine Hornzipfel - und weißliche Verfärbungen am Eichelansatz) und die Schmerzen wollen nicht weggehen. Können Sie vielleicht einen Rat geben?

    Mit freundlichen Grüßen

    Marco G


  • Re: Schmerzen Eichel, Optik Eichel

    Wahrscheinlich sind es Talgdrüsen. Die Schmerzen kann ich so nicht erklären. Lokal eine gute Intim-Pflege-Creme kann helfen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X