#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische Bläschen am Hodensack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische Bläschen am Hodensack

    Hey Hey, wollte mal fragen ob sich jemand damit auskennt was das sein könnte habe die schon ewig und war auch mal beim urologen deswegen. Aber sagen was das ist konnte er mir nicht. Ist das gefährlich? Hab ein noch ein Bild davon.

    https://www.bilder-upload.eu/bild-c4...82861.jpg.html


  • Re: Komische Bläschen am Hodensack

    Eher nicht gefährlich.

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Komische Bläschen am Hodensack

      Wissen sie was das sein könnte? Wie beschrieben war ich schon bei einem Urlogen nur der meinte das er das selber zum 1. mal sieht..

      Kommentar


      • Re: Komische Bläschen am Hodensack

        Ich kann das so auch nicht einordnen. Ggf. müsste man eine Biopsie machen.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Komische Bläschen am Hodensack

          Auch das habe ich den Arzt gefragt ob es Sinn machen würde dies zu machen. Leider meinte er auch da es nichts schlimmes sein soll und es nicht nötig wäre.

          Kommentar


          • Re: Komische Bläschen am Hodensack

            Kann man auch so vertreten! Es kann eine Operation auch Nebeneffekte haben!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X