#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichtes Stechen, Harndrang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichtes Stechen, Harndrang

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,
    ich bitte um Ihren Rat:
    Vor ca. einer Woche hatte ich kurz (10 min) einen leicht stechenden Schmerz im linken Hoden einseitig (unbekannt ob relevant).
    Ab dem darauffolgenden Tag bis heute habe ich einen verstärkten Harndrang. Es kommt jedoch immer Urin (normal durchsichtig hell) und der Stahl ist von normaler Stärke ohne Brennen beim Urinieren. Ich habe keinen Ausfluss und kein Jucken, nu ein minimales Ziehen/Stechen/Druckgefühl in der Eichel bzw. im Harnröhreneingang innenliegend. Es ist auch nichts sonderlich gerötet. Der Hoden ist normal und nicht schmerzhaft.

    Mir fiel jedoch auf, dass im Harnröhreneingang beidseitig eine Stelle gibt (siehe Bild), die leicht erhaben ist. Diese Stelle ist im Foto leicht weißlich/gerötet, wird aber jedoch manchmal leicht bläulich violett untersetzt wie bei einer Vene in etwa.

    https://s19.directupload.net/images/200118/3otax6pt.jpg

    Hätten Sie einen Rat für mich? Benutze seid gestern Bepanthen, gefühlt hat dies eine leichte Minderung gebracht.

    Vielen Dank!


  • Re: Leichtes Stechen, Harndrang

    Das sieht für mich ganz normal aus!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Leichtes Stechen, Harndrang

      Sehr geehrter Herr Kreutzig-Langenfeld,

      leider ist die Problematik weiterhin vorhanden (Harndrangproblem weniger, eher das leichte Ziehen/Stechen/Brennen).
      Ein Abstrich beim Urologen brachte als einziges urealyticum ureaplasma (nach Anreicherung). Dagegen habe ich 10 Tage 200 mg Doxycyclin (heute ist der 10. Tag) erhalten ohne wirkliche Änderung.

      Die Schleimhaut des Anfangs des Harnröhrenausgangs ist vor allem nach dem Urinieren oder der Ejakulation leicht bläulich verfärbt und erhaben, mit scheinbar weißlichens Pünktchen/Film überzogen. Daher scheinen die Probleme zu kommen.

      Anbei ein Bild (links normal, rechts mit stark erhöhten Kontrast):

      https://s19.directupload.net/images/200217/5mifgcxv.jpg

      Haben Sie noch eine Idee um was es sich handeln könnte?


      Kommentar


      • Re: Leichtes Stechen, Harndrang

        Ich würde erst einmal nach der Therapie einige Wochen den Effekt abwarten!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Leichtes Stechen, Harndrang

          Hallo Herr Dr. Kreutzig - Langenfeld
          Kürze Frage. Wie kann ich Ihnen eine Nachricht senden?

          Kommentar


          • Re: Leichtes Stechen, Harndrang

            hier .... Oder an die Praxis. An Praxis aber eher unüblich!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X