#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vasektomie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vasektomie

    Hallo , mein Mann hat sich vor 7 Monaten einer Vasektomie unterzogen . Er hat insgesamt 2 Spermaproben abgegeben die beide negativ waren , nun bin ich schwanger deshalb ist er gleich heute wieder zum Urologen und hat direkt vor Ort eine Probe abgegeben , aber auch diese war wieder negativ ! Wie geht das ? Ich bin völlig verzweifelt ....


  • Re: Vasektomie

    Irgendwie kommt eine Schwangerschaft zustande.
    Entweder stimmt das Spermiogramm nicht.... Oder ....?

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Vasektomie

      Oder ? Es gibt ja kein oder , das ist es ja . Wie kann man sich das erklären ?

      Kommentar


      • Re: Vasektomie

        Es gibt nach der Vasektomie auch spontane Rekanilistionen - das ist zwar selten - aber es gibt sie.
        2. Spermiogramm bei einem anderen Kollegen???


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X