#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachtröpfeln + ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachtröpfeln + ausfluss

    Hallo,
    ich habe seit ca 6 monate Nierensteine die ich noch nicht ganz los bin, seitdem hat es bei mir komischerweise angefangen das ich nach dem urinieren immer das unangenehme gefühl habe, dass einiges in der Hose nachtröpfelt, was ich als sehr unangenehm empfinde mit 30 Jahren. Der Urologe sagte mir das es normal ist da die Prostata größer wird und ich dagegen nix machen kann.
    Nun hatte ich wieder nierenschmerzen und war beim hausarzt, der ne urinprobe gemacht hat und mir sagte das im urin 30 (ich glaube mg) eiweiß enthalten ist, was jedoch nichts zu bedeuten hat.
    Jetzt realisier ich jedoch das ich seit einigen wochen jeden morgen einen weissen ausfluss unter der vorhaut vorfinde, ich jedoch keine schmerzen habe.

    Können beide Probleme miteinander zusammenhängen? Ich habs leider noch nicht geschafft zum Urologen zu gehen und wollte ich euch um Rat bitten.

    Danke euch für jeden Erfahrungsbericht.


  • Re: Nachtröpfeln + ausfluss

    Vorhaut / Nachtropfen und Steine haben eher keinerlei Zusammenhang.

    1. Gute Intim-Pflege-Creme und Waschlotion verwenden

    2. Leider ein Phänomen der Konstruktion der männlichen Harnröhre bei geringer werdender Elastizität

    3. Am besten durch immer hellen Urin zu vermeiden! (viel trinken)

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Nachtröpfeln + ausfluss

      Hallo,

      Kann das nachtröpfeln mit dem ausfluss zusammenhängen?

      Kommentar


      • Re: Nachtröpfeln + ausfluss

        Recht sicher nein!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Nachtröpfeln + ausfluss

          Ok vielen Dank für Ihre Hilfe

          Kommentar


          • Re: Nachtröpfeln + ausfluss

            Hallo Dr. T. Kreutzig-Langenfeld,

            ich habe leider immernoch das Problem mit dem Nachtröpfeln, welches nun immer stärker Und schlimmer wird.

            Im Januar sagte der Urologe dass das nachtröpfeln normal sei, wobei ich das bei mir nicjt glaube.

            Nun hat sich das nachtröpfeln gesteigert.
            Beim Stuhlgang sitze ich und sobald ich aufstehe, schiesst nochmal ein schuss urin vorne raus, welches ich garnicht aufhalten kann.

            ich habe auch ein unwohlsein im unteren bereich, mit einem dumpfen schmerz den ich nicht lokalisieren kann.

            Können Sie mir mehr infos zu meinem Problem geben?






            Kommentar


            • Re: Nachtröpfeln + ausfluss

              Hallo! Habe das selbe Problem!

              Eig habe ich das Problem mit dem Nachtröpfeln nur nach dem Stuhlgang. Zusätzlich habe ich ständig ein Jucken/Kitzeln in der Blasengegend/Harnröhre.

              Habe dazu nun einen Ejakulattest machen lassen, alles gesund. Deswegen eine MRT Untersuchung angeordnet bekommen. Da wurde eine Entzündung der Prostata festgestellt.

              Laut Urologe: 2 Wochen lang Anaerobex (Metronidazol) + Tavanic (Levofloxacin), sollte es mir dadurch besser gehen, das selbe wieder 2 Wochen wiederholen und nach 3 Monaten erneut MRT zur Klärung ob geheilt oder nicht...

              Bin gerade bei Tag 2!

              Teilen Sie diese Therapie mit meinem Urologen?


              LG





              Kommentar



              • Re: Nachtröpfeln + ausfluss

                hallo Plackers,

                wenigstens einer hier der mein Problem kennt.

                wäre nett wenn sie mir die endergebnisse senden.

                ich trau mich nichtmal zu einer Frau, weils mir peinlich geworden ist.

                mein Urologe war leider unprofessionel und hat sich meiner problematik garnicht angenommen und nur seine Meinung erläutert ohne genauer nachzuschauen.









                Hallo! Habe das selbe Problem!

                Eig habe ich das Problem mit dem Nachtröpfeln nur nach dem Stuhlgang. Zusätzlich habe ich ständig ein Jucken/Kitzeln in der Blasengegend/Harnröhre.

                Habe dazu nun einen Ejakulattest machen lassen, alles gesund. Deswegen eine MRT Untersuchung angeordnet bekommen. Da wurde eine Entzündung der Prostata festgestellt.

                Laut Urologe: 2 Wochen lang Anaerobex (Metronidazol) + Tavanic (Levofloxacin), sollte es mir dadurch besser gehen, das selbe wieder 2 Wochen wiederholen und nach 3 Monaten erneut MRT zur Klärung ob geheilt oder nicht...

                Bin gerade bei Tag 2!

                Teilen Sie diese Therapie mit meinem Urologen?


                LG




                Kommentar


                • Re: Nachtröpfeln + ausfluss

                  Dfie Anatomie von Schließmuskel und Harnröhre ist so gestaltet, daß ein gewisses Nachträufeln fast unvermeidbar ist. Die Harnröhre wird nur durch ihre (nachlassende) eigene Elastizität entleert.
                  "Es nützt kein Schütteln und kein klopfen.... In die Hose geht der letzte Tropfen"- ein es können eben auch mal 5 sein!

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar


                  • Re: Nachtröpfeln + ausfluss

                    Dfie Anatomie von Schließmuskel und Harnröhre ist so gestaltet, daß ein gewisses Nachträufeln fast unvermeidbar ist. Die Harnröhre wird nur durch ihre (nachlassende) eigene Elastizität entleert.
                    "Es nützt kein Schütteln und kein klopfen.... In die Hose geht der letzte Tropfen"- ein es können eben auch mal 5 sein!

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
                    D.h. das es bei jedem Menschen so ist waa ich vorher nicht kannte?

                    das ist ekelhaft, du stehst von der toilette auf und es läuft weiter ohne es aufhalten zu können.
                    sowas Gabs bei mir nie.

                    bei mir ist rausgekommen das ich wieder binoerensteine habe, kann es damot zusammenhängen das durch die auslaufenden steine, sich die harnröhre ausgebreitet hat?

                    die sind ja schmerzhaft beim ausscheiden.

                    Kommentar



                    • Re: Nachtröpfeln + ausfluss

                      Nein!

                      Lieben Gruß

                      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X