#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Taubheitsgefühl im Penis durch Betaisodona/Bepanthen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Taubheitsgefühl im Penis durch Betaisodona/Bepanthen

    Ich habe schon seit längerer Zeit mit einer Vorhautentzündung zu kämpfen. Gestern habe ich zweimal die hier oft benannte 1:1 Mischung aus Betaisodona und Bepanthen ausprobiert. Leider habe ich seitdem Massive Probleme durch Taubheitsgefühle im Penis, sowie Erektionsstörungen. Ich habe die Mischung daher nun wieder abgesetzt aber das Taube Gefühl besonders in der Eichel ist bisher noch nicht wieder weg. Auch die morgendliche Erektion blieb aus. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. LG


  • Re: Taubheitsgefühl im Penis durch Betaisodona/Bepanthen

    Ein Taubheitsgefühl durch die Salben ist nahezu sicher ausgeschlossen .....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X