#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Sperma und Schmerzen linker Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im Sperma und Schmerzen linker Hoden

    Hallo. Ich habe folgendes Problem. Habe letzte Woche festgestellt das ich dunkles, älteres Blut im Sperma habe. Keine Schmerzen beim ejakulieren, auch nicht beim Wasserlassen. Ebenfalls schmerzt mein linker Hoden leicht beim sitzen. Wenn ich stehe merke ich gar nichts. Stuhlgang ist im Durchmesser deutlich dünner als sonst, als wenn irgendwas auf den Enddarm drückt. Ich habe im September meine Vorsorgeuntersuchung machen lassen, Prostata da unauffällig. Ich bin 47 Jahre alt und Gewicht ist 115 Kilo bei 1,80 Körpergröße. Ich hoffe die Experten wissen einen Rat für mich.


  • Re: Blut im Sperma und Schmerzen linker Hoden

    Das ist eine sog. Hämospermie..... die meist harmlos ist! Im Zweifel immer nochmals Urologe aufsuchen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Blut im Sperma und Schmerzen linker Hoden

      Vielen Dank Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld. ich wollte mir gleich morgen früh eine Überweisung zum Urologen von meinem Hausarzt holen. Kann er diese Hämospermie auch behandeln?

      Kommentar


      • Re: Blut im Sperma und Schmerzen linker Hoden

        Und im übrigen vielen vielen Dank Herr Doktor, dass sie in Ihrer Freizeit Ratsuchenden und verängstigten Patienten Ratschläge und Hilfestellung geben. Das ist nicht selbstverständlich.

        Kommentar



        • Re: Blut im Sperma und Schmerzen linker Hoden

          Eine Therapie ist möglich, wenn man die Ursache klären kann.... z.B. bei einer Prostatitis!

          Lieben Gruss


          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Blut im Sperma und Schmerzen linker Hoden

            Worin unterscheiden sich denn die Symptome einer Hämospermie und einer Prostatitis? Sie tippen ja in ihrer 1. Antwort auf eine harmlose Hämospermie. Wie groß sind denn die Chancen laut meinen Beschwerden das es doch eine Prostatitis ist? Liebe Grüße

            Kommentar


            • Re: Blut im Sperma und Schmerzen linker Hoden

              1. Kann man so nicht sagen
              2. Welchen Sinn machen % Zahlenspiele.....?

              Lieben Gruss

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              Lädt...
              X